Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Schlüssel zur Selbstliebe Teil I

September 16 @ 10:00 am .6:00 pm

- euro125

Die Schlüssel zur Selbstliebe – Ein heilsamer Weg zur Dir Selbst

Teil I von VI  Erkenne die Wahrheit in deiner Wirklichkeit

Du bist größer als du denkst

Durch die Prägung der Erziehung und Gesellschaft als auch Schicksalsschläge oder Traumata, Verluste, Verletzungen bilden die Erfahrungen je nach eigenem Bewusstseinsstand Überzeugungen und Glaubenssätze in uns. Erinnerungen sind abgespeichert und lösen Ängste zur Vermeidung von Verletzung aus, wenn ähnliche Situationen kommen. Vieles trauen wir uns erst gar nicht zu oder wagen uns nicht in neue Erfahrungen zu gehen und bilden so ein eingeschränktes Persönlichkeitsbild von uns. Wir können viel mehr als wir uns selbst zuschreiben. In Bezug auf unseren Wert und Liebe ist das Gleiche geschehen. So halten wir uns oft für wertlos, nicht genug, nicht richtig, nicht fähig, für nicht liebenswert usw.

Das ist nicht die Wahrheit, sondern ein Bild unserer Erfahrung. Komm und öffne dich für neue Erfahrungen, ich zeige dir wie du das Schaffen kannst.

Jetzt hier anmelden – klick

Die Schlüssel zur Selbstliebe – Ein heilsamer Weg zur Dir Selbst Teil I bis VI

In diesen Seminaren gehen wir in tiefe Verbindung mit uns selbst. Erlösen was uns an der Selbstliebe hindert. Erkennen Glaubenssätze und gehen neue Wege. Was bedeutet es sich selbst zu lieben, Eigenverantwortung zu übernehmen und die eigene geistige Anbindung zu heilen? Durch geführte Heilmeditationen und Partnerübungen lernen wir uns immer mehr anzunehmen und in unsere Fähigkeiten zu wachsen.

Wir kommen tiefer in unsere Herzöffnung, Klarheit, Bodenständigkeit und Handlungsfähigkeit. Ich bin und wirke. Ich bin und erfahre. Ich bin und erkenne. Ich bin und diene, ich wachse in meine wahre Größe.

Inhalte
Bewusstseinsarbeit
Heilmeditationen
Körperarbeit
Partnerarbeit/Gruppenarbeit

Kombinert mit dem Seminar „energetisches Arbeiten“ ist die Stufe I Basiswissen der Heilerausbildung abgeschlossen. Die Seminare „Die Schlüssel der Selbstliebe“ vermitteln dir den Kern der Selbstliebe, um andere auch darin zu begleiten als Heiler/in oder anderen menschenbegleitenden Berufen.

Für die Stufe I gibt es ein Zertifikat, für die Einzeltage Seminarteilnahmebestätigungen.

Details

Datum:
September 16
Zeit:
10:00 am .6:00 pm
Eintritt:
euro125
Webseite:
https://www.wege-zur-selbstliebe.de/selbstliebe/

Veranstalter

Ilona Arheit
Telefon:
069-90439485
E-Mail:
i.arheit@wege-zur-selbstliebe.de
Webseite:
www.wege-zur-selbstliebe.de

Veranstaltungsort

Cosmoinsight Bildungszentrum für Heilarbeit
Waldschmidtstr. 127a
Frankfurt am Main, Hessen 60314 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
069-90439485
Webseite:
www.wege-zur-selbstliebe.de