Lade Veranstaltungen

« All Events

1. Erkenne die Wahrheit in deiner Wirklichkeit- Seminar die Schlüssel zur Selbstliebe

November 24 @ 10:00 am .6:00 pm

1. Erkenne die Wahrheit in deiner Wirklichkeit- Seminar die Schlüssel zur Selbstliebe

 

Du bist grösser und schöner als du denkst!

 

Ist dein Selbstbild von dir wahr? Wer bist du wirklich?

Sehnst du dich nach einem glücklicheren Leben und mehr Liebe in deiner Partnerschaft, deiner Familie und möchtest du dich geliebt fühlen?

 

Durch die Prägung der Erziehung und Gesellschaft wie auch durch Schicksalsschläge oder Traumata, Verluste und Verletzungen bilden sich, je nach eigenem Bewusstseinsstand, Überzeugungen und Glaubenssätze in uns. Erinnerungen sind abgespeichert und die Ängste bilden ein Überlebensmuster zur Vermeidung von Verletzung. Vieles trauen wir uns erst gar nicht zu oder wir wagen uns nicht, in neue Erfahrungen zu gehen. So entsteht ein eingeschränktes Selbstbild. So halten wir uns oft für wertlos, nicht genug, nicht richtig, nicht fähig, für nicht liebenswert usw.

 

Du kannst viel mehr als du dir selbst zuschreibst. In diesem Seminar erkennst du deine Hindernisse, welche dein wahres Selbstbild verschleiern. Gemeinsam lösen wir diese auf.

Komm und öffne dich für deine neuen Erfahrungen. Ich zeige dir auf, wie du dies schaffen kannst!

 

 

Dein Rabattcode lautet: Tagesrabatt

Termine zu den einzelnen Selbstliebe Seminaren 2018-2019

Veranstaltungsort

Ilona Arheit- Wege zur Selbstliebe, Praxis am Zoo
Waldschmidtstraße 127A
Frankfurt am Main, 60314 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
069 90439485
Website:
https://www.wege-zur-selbstliebe.de